ppd ist zum wiederholten Mal dabei

Warum ein Unternehmen aus der Provinz den Markentag unterstützt?

Die ppd Paperproducts Design GmbH sitzt in Meckenheim bei Bonn, agiert aber weltweit, u.a. mit Töchtern in den USA und den Niederlanden. Als führender Hersteller bedruckter Designservietten und trendiger Accessoires ist es für das Unternehmen sehr wichtig, ständig und global am Puls der Zeit zu sein, ohne die eigene starke Marke zu verwässern. Denn Kreativität ist die Essenz der Marke ppd. Input hierfür holen sich Halstrick Thomas, Alexandra Halstrick und Tobias Pommerich alle 2 Jahre auf unserer Konferenz. Denn beim Markentag gibt es neuesten wissenschaftlichen Input zur Markenführung, aber auch hohe Praxisrelevanz.
 
Wir freuen uns außerordentlich, ppd erneut zu den Partnern unserer Konferenz zählen zu dürfen.