Der Markentag 2023 beginnt am späten Vormittag des 28.09. und endet am frühen Nachmittag des 29.09.2023. Am Abend des 28.09. ist eine festliche Abendveranstaltung vorgesehen.
Unsere Konferenz ist gekennzeichnet durch spannende Vorträge ausgewählter Keynote Speaker und durch wissenschaftliche Präsentationen, die im Vorfeld durch anerkannte Markenforscher begutachtet werden, um eine Hohe Qualität der Beiträge sicherzustellen.
Bisher stehen vier Keynote Speaker fest:
Larissa Pohl, Präsidentin des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen (GWA) und bei der Agenturgruppe WPP europaweit für The Coca-Cola Company zuständig , spricht zum Thema „Wie kann die Zukunft der Kommunikationsbranche gelingen?“.
Harald Hamprecht, Vice President Communications Opel-Vauxhall, präsentiert zu folgender Thematik: „Disruption in der Automobilindustrie: Wie sich die Traditionsmarke Opel neu erfindet“.
Larissa Pohl Harald Hamprecht
Gesa Lischka von der Kochstrasse™ Agentur für Marken und Dr. Steffen Schmidt von LINK Marketing Services AG sprechen zum Thema „KI meets Kreativität: Wie Augmented Intelligence die tägliche Markenarbeit bereichert“.
Gesa Lischka Dr. Steffen Schmidt
Das vorläufige Programm mit einer organisatorischen Grobplanung und allen Keynote Speakern wird spätestens Anfang März 2023 bekannt gegeben. Das finale Programm kann erst Ende August 2023 publiziert werden, wenn alle eingereichten Beiträge begutachtet wurden.