Board of Reviewers

Wir freuen uns darüber, einige der führenden Experten zum Thema Marke in unserem Board of Reviewers versammelt zu haben:

  • Prof. Dr. Andreas Baetzgen (Hochschule der Medien, Stuttgart)
  • Prof. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (Leuphana Universität Lüneburg)
  • Prof. Dr. Michael Beverland (RMIT University, Melbourne, Australien)
  • Prof. Dr. Lars Binckebanck (Hochschule Furtwangen)
  • Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)
  • Dr. André Briw (Hochschule Luzern, Schweiz)
  • Prof. Dr. Manfred Bruhn (Universität Basel, Schweiz)
  • Prof. Dr. Christoph Burmann (Universität Bremen)
  • Prof. Dr. Jutta Emes (Bauhaus Universität Weimar)
  • Prof. Dr. Heiner Evanschitzky (Aston University, Großbritannien)
  • Jürgen Gietl (brand trust, Nürnberg)
  • Prof. Dr. Jörg Henseler (Universität Twente, Niederlande)
  • Dr. Inga E. Kastens (LuxKastens, Zürich, Schweiz)
  • Prof. Dr. Karsten Kilian (Hochschule Würzburg-Schweinfurt)
  • Prof. Dr. Peter Kenning (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf)
  • Prof. Dr. Joachim Kernstock (Universität St. Gallen, Schweiz)
  • Prof. Dr. Tobias Langner (Bergische Universität Wuppertal)
  • Prof. Dr. Bill Merrilees (Griffith University, Southport, Australia)
  • Frank Merkel (wob, Viernheim)
  • Dr. Oliver Nickel (swell, Nürnberg)
  • Thomas Northoff (Deloitte & Touche, München)
  • Johannes Pauen (kleiner & bold, Berlin)
  • Silvia Rick (Canada Life, Köln)
  • Andres Schauerte (Kopfstrom, Bonn)
  • PD Dr. Christine Vallaster (Fachhochschule Salzburg, Bundeswehr Universität)
  • Dr. Cleopatra Veloutsou (University of Glasgow, Schottland)
  • Prof. Dr. Franziska Völckner (Universität zu Köln)
  • Dr. Christine Wichert (logibrand, Berneck, Schweiz)
  • Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann (Leibniz Universität Hannover)