Wir freuen uns darüber, einige der führenden Experten zum Thema Marke in unserem Board of Reviewers versammelt zu haben:
- Prof. Dr. Andreas Baetzgen (Hochschule der Medien, Stuttgart)
- Prof. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (Leuphana Universität Lüneburg)
- Prof. Dr. Michael Beverland (RMIT University, Melbourne, Australien)
- Prof. Dr. Lars Binckebanck (Hochschule Furtwangen)
- Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)
- Dr. André Briw (Hochschule Luzern, Schweiz)
- Prof. Dr. Manfred Bruhn (Universität Basel, Schweiz)
- Prof. Dr. Christoph Burmann (Universität Bremen)
- Prof. Dr. Jutta Emes (Bauhaus Universität Weimar)
- Prof. Dr. Heiner Evanschitzky (Aston University, Großbritannien)
- Jürgen Gietl (brand trust, Nürnberg)
- Prof. Dr. Jörg Henseler (Universität Twente, Niederlande)
- Dr. Inga E. Kastens (LuxKastens, Zürich, Schweiz)
- Prof. Dr. Karsten Kilian (Hochschule Würzburg-Schweinfurt)
- Prof. Dr. Peter Kenning (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf)
- Prof. Dr. Joachim Kernstock (Universität St. Gallen, Schweiz)
- Prof. Dr. Tobias Langner (Bergische Universität Wuppertal)
- Prof. Dr. Bill Merrilees (Griffith University, Southport, Australia)
- Frank Merkel (wob, Viernheim)
- Dr. Oliver Nickel (swell, Nürnberg)
- Thomas Northoff (Deloitte & Touche, München)
- Johannes Pauen (kleiner & bold, Berlin)
- Silvia Rick (Canada Life, Köln)
- Andres Schauerte (Kopfstrom, Bonn)
- PD Dr. Christine Vallaster (Fachhochschule Salzburg, Bundeswehr Universität)
- Dr. Cleopatra Veloutsou (University of Glasgow, Schottland)
- Prof. Dr. Franziska Völckner (Universität zu Köln)
- Dr. Christine Wichert (logibrand, Berneck, Schweiz)
- Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann (Leibniz Universität Hannover)