Christoph Fuchs

fuchsChristoph Fuchs ist vorsitzender Professor für Marketing an der TUM School of Management, der Technischen Universität München und Gastprofessor an der Rotterdam School of Management, Erasmus Universität. Sein Fachgebiet umfasst sowohl Customer Co-Creation und Branding, als auch die Untersuchung von Reaktionen der Konsumenten auf neuartige Marketingstrategien. Die Arbeit von Prof. Fuchs wurde in führenden Marketing Journals, wie z. B. im Journal of Marketing oder dem Journal of Management Science veröffentlicht. Seine Forschung wurde mehrfach im Bereich Marketing und Innovation ausgezeichnet. Prof. Fuchs arbeitet mit bedeutenden Unternehmen, wie z. B. Siemens, Infineon und T-Mobile, aber auch mit Start-ups wie Spineliner zusammen.

Prof. Dr. Christoph Fuchs spricht auf DERMARKENTAG2016 zu folgendem Thema: „The Power of Personal“.