Auf einen Blick


27.09.2018: Hochschule Koblenz, Oberlichtsaal


Schwerpunktthema: „High-Tech in der Markenführung“

13.00 Start der Veranstaltung und Begrüßung

13.15 Keynote von Dr. Matthias Unfried, GfK Verein: „Stimmanalyse: Die Stimme des Verbrauchers zum Klingen bringen“

14.00 World Café: Wie verändert High Tech die Markenführung in Praxis, Forschung und Lehre?

15.00 Pause

15.30 Science Session 1 mit drei wissenschaftlichen Vorträgen

17.00 Pause

17.30 Science Session 2 mit drei wissenschaftlichen Vorträgen

19.00 Ende Tag 1 und Transfer zum Abendprogramm


28.09.2018: ISSO Institut Koblenz, Gewölbesaal


Schwerpunktthema: „Marken mit einem Gewissen“

09.00 Begrüßung

09.15 Keynote durch Vertreter des ISSO Instituts: „Wirtschaft neu denken“ (Arbeitstitel)

09.45 Keynote durch Prof. Dr. Oriol Iglesias, ESADE Barcelona: „Brands with a Conscience“

10.15 Keynote durch Dr. Hans-Dietrich Reckhaus, Reckhaus GmbH & Co. KG: „Von der Fliege zu Insect Respect“

10.45 Podiumsdiskussion: Brauchen Marken ein Gewissen?

11.15 Pause

11.30 Science Session 3 mit drei wissenschaftlichen Vorträgen

13.00 Mittagspause

14.00 Science Session 4 mit drei wissenschaftlichen Vorträgen

15.30 Pause

16.00 Rückblick auf die Veranstaltung und Verleihung der Awards

16.30 Ende der Veranstaltung