Ohne starke Partner geht (fast) nichts

Unsere Konferenz ist wissenschaftlich ausgerichtet und daher nicht gewinnorientiert. Um dennoch nachhaltige Erlebnisse zu schaffen, brauchen wir starke Partner, die uns finanziell, aber auch mit Ideen unterstützen. 247GRAD ist so ein Partner. Die Koblenzer Digitalagentur hilft Unternehmen dabei, Potenziale zu identifizieren und zu nutzen. Durch digitales Marketing machen sie Marken auffindbar, sichtbar und erlebbar. 247GRAD konzipiert, berät und setzt um.

Doch warum dieser außergewöhnliche Name? Ganz einfach: Aus 247GRAD weht der West-Südwest-Wind – der wichtigste Wind der Welt. Sein Samenflug lässt Pflanzen entstehen und sorgt für neues Leben. Er bietet den kreativen Nährboden, auf dem junge Ideen und richtungsweisende Gedanken zu voller Pracht aufblühen.

Und genau für solche Ideen steht unsere Konferenz.