Benno Hübel

hübel_Sawade_0109Benno Hübel ist ausgebildeter Koch und studierter Volkswirt. Er und seine Frau leiteten die renommierte Berliner Digitaldruckerei Koebcke Information Partners. Sie hatten das 1967 gegründete Unternehmen übernommen und zum drittgrößten Fotobuchhändler Europas gewandelt. Seit November 2013 ist Benno Hübel zusammen mit seiner Frau Inhaber und Geschäftsführer der Pralinen- und Trüffel-Manufaktur Sawade. Er hat zusammen mit seiner Frau Sawade in den letzten zwei Jahren wieder als Marke in die Süßwarenbranche zurückgebracht. Unter anderem führte er eine neue Verpackungslinie am Markt ein, organisierte den Einkauf von Rohwaren und baute einen Online-Shop auf. Zudem hat er als gelernter Koch eine ausgeprägte Leidenschaft für Genuss, für exquisite Zutaten und hochwertige Qualität.

Herr Hübel referiert zu folgendem Thema: „Wer küsste Marie de Savadé? Sawade Berlin – Trüffel und Pralinen seit 1880“.