Partner

Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre eine Veranstaltung wie die unsrige nicht möglich. Deshalb bedanken wir uns ganz besonders bei:

ks_logo_295x81Der Schwerpunkt der Bonner Agentur Kopfstrom liegt in der B2B-Kommunikation. Strategische Überlegungen gehören dabei ebenso zum Kern, wie die Planung und Umsetzung operativer Maßnahmen. Erfahrungen hat Kopfstrom in über 15 Jahren in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt. Die Agentur, die unsere Konferenz seit vielen Jahren unterstützt, ist überzeugt davon, dass gute Business-to-Business Kommunikation auf vielen Voraussetzungen beruht: technischem und kaufmännischem Verständnis, Branchenkenntnis, der richtigen Sprache für die jeweilige Zielgruppe, Ideen nah am Produkt und der Fähigkeit, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Weitere Informationen zu Kopfstrom erhalten Sie hier: Kopfstrom.

Darüber hinaus bedanken wir uns bei folgenden Medienpartnern und sonstigen Unterstützern: