Axel Bachmann

Axel Bachmann CCAxel Bachmann leitet die Nachhaltigkeitsabteilung der Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH, dem deutschen Coca-Cola Konzessionär. Diese Nachhaltigkeitsabteilung wurde bei der CCE GmbH im Mai 2011 neu geschaffen. Davor war er als Marketing Direktor des Unternehmens tätig. Er startete im deutschen Coca-Cola System 1996 bei der Vereinigung der unabhängigen deutschen Coca-Cola Konzessionäre, deren Geschäftsführer er seit 2002 war. Insgesamt verfügt Axel Bachmann über eine knapp 30 jährige Erfahrung in der deutschen Getränkewirtschaft. Axel Bachmann hat einen Studienabschluss in Politikwissenschaften an der Universität zu Köln.

Auf unserem Kongress spricht Axel Bachmann zu folgendem Thema: „’Gottes Werk und Teufels Beitrag‘? – Nachhaltigkeit beim Wirtschaftsunternehmen Coca-Cola“.