Bald geht es los: In einem virtuellen Treffen am frühen Abend möchten wir Marken-Inspirationen mit ihnen teilen und das Netzwerk der deutschsprachigen Markencommunity zusammenbringen. Als kleines Amuse-Gueule für die verschobene Konferenz DERMARKENTAG finden in zwei Wochen unsere „Online-Impulse 2020“ statt – am 17.09.20 von 18 bis 20 Uhr. Online über zoom.
Anmeldungen sind noch möglich unter
https://www.eventbrite.de/e/dermarkentag-dermarkentalk-online-tickets-116706579521
Folgende spannende Punkte erwarten Sie:
- Impuls von Prof. Dr. Holger Schmidt, Hochschule Koblenz: Brand Communities in a Co-Created World
- Impuls von Sybille Kircher, NOMEN: Rassismus Debatte – Markennamen in der Kritik
- Impuls von Prof. Dr. Jörn Redler, Hochschule Mainz: Die Entkoppelung von Forschung und Praxis beim Thema Marke
- Impuls von Dr. Marc Herz, Kleinundpläcking: Generation Z, die große Unbekannte – Erkenntnisse für Marken, Marketing und Marktforschung
- Impuls von Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin: Künstliche Markenkontaktpunkte in der Markenführung
- Ausblick Markentag 2021
Wir freuen uns auf interessante Blickpunkte und regen Austausch!