09:30 Begrüßung und Grußworte
09:45 Eröffnungsinteraktion für alle
10:25 Keynote 01
Uli Mayer-Johanssen – Zukunftsgestalterin
Uli Mayer-Johannsen ist davon überzeugt, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann und wir uns die Frage stellen müssen, wie unsere Zukunft aussehen soll und was wir dafür tun können. Sie plädiert für eine neue Sicht auf die Welt und an unsere Verantwortung.
Pause
11:35 Science Session 1
Mittagspause
13:20 Praxis-Impulse zur Markenführung
Herausforderung Internal Branding, Michael Bütow
Leiter Markenführung, Corporate Identity & Design, Geschäftsführung Marketingboard bei Deutsche Bahn
Brand Ecosystems – Konzept und Herausforderungen, Dr. Joachim Kernstock
Leiter Kompetenzzentrum für Markenführung St. Gallen
Sustainability und Mission als Treiber echter Marken, Wolfgang Feiter
Leiter nationales Marketing, Werner & Mertz / Frosch
Pause
14:30 Science Session 2
15:35 Keynote 02
Alina Wheeler – Design-Ikone
„The Future of Brand Management“. Was ist wichtig, um Marken Identität einzuhauchen? Und welche Rolle hat das Brand Design dabei? Alina Wheeler wird genau darauf eingehen, aus praktischen Erfahrungen berichten und Tendenzen einordnen. Wohin geht die Reise?
Pause
16:30 Roundtables zu Themen Design und Marke
17:35 Keynote 03
Kevin Lane Keller – Inspirationsgeber
„The Art & Science of Brand Management“. KL Keller hat das Management-Denken über Marken geprägt wie kein anderer. Erleben Sie seine Einschätzungen dazu, welche Empfehlungen für die Markenführung tatsächlich wichtig sind, und wie sich das mit der Forscher-Perspektive verträgt.
18:15 Abschlussdiskussion
18:35 Verleihung der Awards
19:30 After-Show
Online Socializing: Weinprobe mit Jazz-Hauskonzert
Geselliges Netzwerken und Ausklingen der Konferenz am Abend bei unserer interaktiven Weinprobe. Begleitet von live Musik aus dem LUX.