- Prof. Dr. Michael Beverland
- Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz
- Prof. Dr. Manfred Bruhn
- Prof. Dr. Christoph Burmann
- Dr. Christian Ebert
- Prof. Dr. Jutta Emes
- Jürgen Gietl
- Prof. Dr. Matthias Gouthier (Universität Koblenz-Landau)
- Prof. Dr. Günter Hofbauer
- Dr. Joachim Kernstock
- Prof. Dr. Karsten Kilian
- Prof. Dr. Tobias Langner
- Prof. Dr. Wolfgang Mayerhofer
- Frank Merkel
- Prof. Dr. Waldemar Pförtsch
- Prof. Dr. Henrik Sattler
- Prof. Dr. Axel Schlich
- Dr. Cleopatra Veloutsou
- Dr. Nadine Wachter
- Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
- Prof. Dr. Michael Beverland (University of Bath, Großbritannien)
- Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz (Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin)
- Prof. Dr. Manfred Bruhn (Universität Basel, Schweiz)
- Prof. Dr. Christoph Burmann (Universität Bremen)
- Dr. Christian Ebert (Leiter Markenmanagement & Projekte, DB Mobility Logistics, Berlin)
- Prof. Dr. Jutta Emes (Bauhaus-Universität Weimar)
- Jürgen Gietl (Geschäftsführender Gesellschafter, Brand Trust, Nürnberg)
- Prof. Dr. Matthias Gouthier (Universität Koblenz)
- Prof. Dr. Günter Hofbauer (Technische Hochschule Ingolstadt)
- Dr. Joachim Kernstock (Kompetenzzentrum für Markenführung St. Gallen, Schweiz)
- Prof. Dr. Karsten Kilian (Hochschule Würzburg-Schweinfurt; markenlexikon.com)
- Prof. Dr. Tobias Langner (Bergische Universität Wuppertal)
- Prof. Dr. Wolfgang Mayerhofer (Wirtschaftsuniversität Wien, Österreich)
- Frank Merkel (Vorstand, WOB, Viernheim)
- Prof. Dr. Waldemar Pförtsch (Hochschule Pforzheim)
- Prof. Dr. Henrik Sattler (Universität Hamburg)
- Prof. Dr. Axel Schlich (Hochschule Koblenz)
- Dr. Cleopatra Veloutsou (University of Glasgow, Großbritannien)
- Dr. Nadine Wachter (Head Business Management & Client Services, Credit Suisse, Zürich, Schweiz)
- Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann (Leibnitz Universität Hannover)